Promiflash Logo
Nackter Auftritt: Bella Hadid lässt sich ein Kleid sprühenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Auftritt: Bella Hadid lässt sich ein Kleid sprühen

1. Okt. 2022, 19:48 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt sorgt Bella Hadid (25) wieder mal für ordentlich Aufsehen! Für ihren Modeljob gibt die Laufstegschönheit alles. Zusammen mit ihrer Schwester Gigi Hadid (27) lief sie für die Fashionshow von Marc Jacobs (59) sogar mit einem Vokuhila über den Catwalk und schien sich die Haare tatsächlich abrasiert zu haben. Dieses Mal sorgte sie jedoch halsabwärts für Aufsehen: Auf der Fashion Week ließ sie sich ihr Kleid auf den nackten Körper sprühen!

Im Rahmen der Paris Fashion Week kam die 25-Jährige für das Label Coperni lediglich in einem Slip auf die Bühne. Doch anstatt eines gewöhnlichen Bodypaintings entstand auf Bellas Körper tatsächlich Textil! Die Künstler nutzten dafür eine Polymerlösung, die Baumwolle und synthetische Fasen enthielt und sich bei Kontakt mit der Haut verfestigt, wie Vogue Business berichtete. Letztendlich konnte sich das Topmodel tatsächlich mit einem weißen eng anliegenden Kleid präsentieren.

Dass Bella keinerlei Problem damit hat, Haut zu zeigen, bewies sie auch schon auf Instagram. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die Tochter von Yolanda Hadid leicht bekleidet im Netz. Darauf war sie lediglich in einer Jacke zu sehen und darunter völlig nackt. Ihre Brüste verdeckte die US-Amerikanerin bloß mit einem Stück Stoff.

Bella Hadid bei der Paris Fashion Week im September 2022Getty Images
Bella Hadid bei der Paris Fashion Week im September 2022
Bella Hadid bei der Paris Fashion Week im September 2022Getty Images
Bella Hadid bei der Paris Fashion Week im September 2022
Bella Hadid, ModelInstagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Was sagt ihr zu dem Auftritt?
138
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de