Anzeige
Promiflash Logo
Dreier und Lieblingsposition: Hailey Bieber offen im SextalkInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Dreier und Lieblingsposition: Hailey Bieber offen im Sextalk

2. Okt. 2022, 10:30 - Veronika M.

Hailey Bieber (25) gibt pikante Details preis! Das Model ist seit Jahren mit dem Sänger Justin Bieber (28) verheiratet. Auf Social Media gibt es hin und wieder niedliche Schnappschüsse von den Turteltauben – und auch in Justins Doku sprachen sie offen über ihre Liebe. Aber solch ehrliche Einblicke gab es wohl noch nie: Hailey sprach ganz offen über das Sexleben mit Justin!

Im Podcast "Call Her Daddy" scheute die Beauty auch vor ziemlich privaten Fragen nicht zurück. Themen wie Dreier und Sexpositionen kamen auf den Tisch. Wie stehen Hailey und Justin denn zu einer Ménage-à-trois? "Das kommt für uns nicht infrage. [...] Wir haben hart daran gearbeitet, uns gegenseitig zu vertrauen und haben nun dieses wunderschöne Vertrauen zueinander. Ich glaube, ich würde mich dabei nicht wohlfühlen", erzählte die 25-Jährige.

Und wie sieht's mit ihren Vorlieben aus? Haileys liebste Stellung sei Doggy Style. Jedoch habe sie auch jedes Mal Lust auf etwas anderes. Damit aber nicht genug: Sie offenbarte zudem, dass sie und Justin eher abends aktiv unter der Bettdecke werden.

Backgrid / ActionPress
Hailey Bieber bei der Met-Gala-After-Party im Mai 2022
Instagram / haileybieber
Justin Bieber und Hailey Bieber im April 2022
Getty Images
Hailey Bieber im September 2022 in Paris
Wie findet ihr es, dass Hailey so offen über ihr Sexleben spricht?4002 Stimmen
2085
Erfrischend! Es sollte kein Tabuthema sein.
1917
Hm, ich finde, so etwas sollte privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de