Anzeige
Promiflash Logo
Vierter Hochzeitstag: Justin und Hailey Bieber sind happyInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Vierter Hochzeitstag: Justin und Hailey Bieber sind happy

14. Sep. 2022, 6:42 - Eyka N.

Justin (28) und Hailey Bieber (25) haben allen Grund zum Feiern! Nachdem sie sich nach wenigen Wochen Beziehung direkt verlobten, folgte im September 2018 die Traumhochzeit des Sängers mit dem Model. Seitdem sprechen sie regelmäßig offen über ihren Alltag als Ehepaar und unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Gestern feierten Justin und Hailey ihren vierten Hochzeitstag – und teilten ihr Glück mit der ganzen Welt!

"Vier Jahre mit dir verheiratet. Dem schönsten Menschen, den ich je gekannt habe... der Liebe meines Lebens. Ich danke Gott für dich", widmete Hailey ihrem Gatten auf Instagram süße Worte. Dazu teilte sie einige verliebte Bilder des Paares: Unter anderem ein Foto von ihrer Hochzeit, ein Selfie aus dem Auto und zwei Knutschfotos. Und auch Justin ließ es sich nicht nehmen, seiner Ehefrau zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren. "Alles Gute zum Jahrestag an meine beste Freundin und Ehefrau. Danke, dass du mich in jeder Hinsicht besser gemacht hast", schrieb er unter ein Kuschelfoto mit ihrem Hund.

Die Fans zeigten sich natürlich ganz begeistert von den Liebeserklärungen. Aber auch Promikollegen freuten sich riesig über die Liebe der beiden und gaben Kommentare zu den süßen Beiträgen ab – so schrieben zum Beispiel Khloé Kardashian (38) und Maddie Ziegler (19) zahlreiche rote Herzen darunter. "Ich liebe euch, Leute", stellte Kim Kardashian (41) klar.

Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber bei ihrer Hochzeit im September 2018
Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber, Model und Sänger
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Was sagt ihr zu den Liebeserklärungen von Justin und Hailey?130 Stimmen
101
Ich finde die total süß! Wie schön, dass sie ihr Glück mit allen teilen!
29
Na ja, ich finde das unnötig. Das können sie sich doch persönlich sagen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de