Anzeige
Promiflash Logo
Familienkrise ade? Victoria Beckham teilt süße BotschaftInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Familienkrise ade? Victoria Beckham teilt süße Botschaft

4. Okt. 2022, 11:30 - Paul Henning S.

Hat Victoria Beckham (48) endgültig Frieden geschlossen? Die ehemalige Spice Girls-Sängerin soll rund um die Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn (23) mit ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz-Beckham (27) aneinandergeraten sein. Der Zoff ums Brautkleid soll sich zur Familienfehde ausgeweitet haben, doch im Rahmen der Paris Fashion Week schien Versöhnung in der Luft zu liegen. Jetzt teilte Vic ein Familienfoto mit einer liebevollen Botschaft.

Auf Instagram teilte Victoria nun nämlich eine Aufnahme, die sie mit ihrem Ehemann David Beckham (47), ihren vier Kids und Nicola zeigt. "Ich liebe euch alle so sehr", schrieb die 48-Jährige dazu – und bezog damit Brooklyn und seine Frau ganz direkt mit ein. Eva Longoria (47), die bei Vics Show in Paris ebenfalls zu Gast war, quittierte den niedlichen Post mit drei Herz-Emojis.

Zuvor soll Papa David seinem Sohn eine echte Ansage gemacht haben. Denn das Drama um Victoria und Nicola sei dem ehemaligen Fußballprofi einfach zu viel geworden. "Ich glaube, David hat gegenüber Brooklyn noch nie die Fassung verloren oder barsch mit ihm gesprochen, aber jetzt ist das passiert", berichtete ein Insider gegenüber Daily Mail.

Getty Images
Victoria Beckham in New York City, 2017
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn, Victoria und David Beckham und Nicola Peltz im März 2021
Getty Images
David Beckham und Sohn Brooklyn, April 2019
Meint ihr, dass die Uneinigkeiten beseitigt sind?270 Stimmen
170
Ja, sieht ganz danach aus!
100
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de