Anzeige
Promiflash Logo
Nicola und Brooklyn bei Show: Tränen bei Victoria BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicola und Brooklyn bei Show: Tränen bei Victoria Beckham

1. Okt. 2022, 9:06 - Paul Henning S.

Überwältigte dieser Moment Victoria Beckham (48) etwa? In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte um einen ernsten Familienzoff: Denn im Zuge der Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn (23) soll Vic mit ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz-Beckham (27) aneinandergeraten sein. Dass die Designerin die beiden jetzt zu ihrer Modenschau nach Paris einlud, wirkte wie ein Friedensangebot. Als der Abend kam, wurde Victoria dann auch ziemlich emotional.

Am Ende ihrer Fashion-Show schritt Victoria selbst den Laufsteg ab. Dabei hielt sich die einstige Spice Girls-Sängerin plötzlich eine Hand vors Gesicht. Tränen schienen ihr urplötzlich in die Augen zu schießen – ob die etwas mit Brooklyn und Nicola zu tun haben, die bei dem Event zu Gast waren? "Überwältigt von meinen Emotionen und Dankbarkeit. Danke Paris", schrieb die 48-Jährige auf Instagram zu Fotos von dem Moment.

Nach der Show postete Victoria im Netz ein Foto, das den hohen Besuch zeigt: Darauf sind neben Brooklyn und Nicola auch ihr Mann David Beckham (47) und zwei weitere ihrer gemeinsamen Kinder, Romeo (20) und Harper Seven (11), zu sehen. Auch die Vogue-Chefredakteure Anna Wintour (72) und Edward Enninful sitzen bei der Familie.

SIPA PRESS
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham, August 2022
Getty Images
David und Victoria Beckham, 2015 in England
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckhams Familie und Gäste bei ihrer Fashion-Show in Paris
Meint ihr, Vic war wegen Brooklyn und Nicola so emotional?341 Stimmen
147
Ja, ich denke schon.
194
Nein, das hatte damit sicher nichts zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de