Anzeige
Promiflash Logo
Die Serie "Wir sind jetzt" kann man bald international sehenRTLZWEIZur Bildergalerie

Die Serie "Wir sind jetzt" kann man bald international sehen

5. Okt. 2022, 6:54 - Eyka N.

Wir sind jetzt feiert einen riesigen Erfolg! Die Young-Fiction-Serie, in der sich alles um das Leben von Laura, gespielt von Lisa-Marie Koroll (24), und ihre Freunde dreht, hat bereits drei Staffeln und erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Hierzulande läuft die Serie auf RTL2 im Fernsehen und ist online bei RTL+ zu finden. Doch jetzt kann man sich "Wir sind jetzt" bald auch international ansehen!

Wie DWDL berichtete, wandert die Serie nun in das Angebot des Streamingdienstes Disney+, wo sie dem internationalen Publikum zugänglich sein wird. Dort wird man "Wir sind jetzt" dann auch in verschiedenen Sprachfassungen abrufen können. "'Wir sind jetzt' zeigt, dass man mit einer überzeugenden Geschichte und einer modernen Erzählweise auch jenseits großer Budgets aus Deutschland heraus ein globales Publikum ansprechen kann", freute sich der Geschäftsführer der Produktionsfirma.

Die Serie wurde in Deutschland bereits mit dem bayrischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Hauptdarstellerin Lisa verriet Promiflash, dass Laura ihre bisher "herausforderndste Rolle" sei, weil sie in manchen Szenen über ihre Grenzen gehen müsse. "Das erste Mal Vollrausch spielen, die erste Sexszene, [...] ich musste auch viel weinen", erklärte der Bibi & Tina-Star.

Getty Images
Lisa-Marie Koroll beim Deutschen Fernsehpreis 2021
RTLZWEI
Der Cast von "Wir sind jetzt"-Staffel zwei
Getty Images
Lisa-Marie Koroll, Juni 2022 in Berlin
Glaubt ihr, dass "Wir sind jetzt" auch international erfolgreich sein wird?54 Stimmen
32
Ja, die Serie ist ja wirklich total cool!
22
Nee, ich denke, sie wird nur in Deutschland erfolgreich bleiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de