Promiflash Logo
So sehr liebt Khloé Kardashians Tochter ihren Babybruder!ActionPressZur Bildergalerie

So sehr liebt Khloé Kardashians Tochter ihren Babybruder!

6. Okt. 2022, 12:30 - Paulina Rohmann

Khloé Kardashian (38) genießt das Leben mit ihrer kleinen Familie! Die Unternehmerin durfte sich im Sommer erneut über Nachwuchs freuen: Dank einer Leihmutter wurde die US-Amerikanerin zum zweiten Mal Mama – ein kleiner Junge kam zur Welt und machte die Beauty mehr als glücklich. Und nicht nur sie: Auch Khloés ältere Tochter True Thompson (4) ist total vernarrt in ihren kleinen Bruder.

Gegenüber Us Weekly verriet ein Insider jetzt, wie es dem Dreiergespann seit der Geburt des neuesten Mitglieds geht. Besonders True soll richtig stolz sein: "True liebt es, eine große Schwester zu sein", erklärte die Quelle und fügte hinzu, auch Khloé genieße die Zeit mit ihren beiden Kindern in vollen Zügen.

Die Geburt von Khloés zweitem Kind wurde im Sommer von dunklen Wolken überschattet: Denn noch während der Schwangerschaft ihrer Leihmutter war herausgekommen, dass ihr Partner und Kindsvater Tristan Thompson (31) seine Affäre geschwängert hatte. Damit ging der Basketballer der Designerin erneut fremd.

Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson im Juni 2022
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson im Juni 2022
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True Thompson
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Habt ihr den Baby-Skandal verfolgt?
176
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de