Anzeige
Promiflash Logo
Wusste Tristan Thompson vor Kind mit Khloé von Affärenbaby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wusste Tristan Thompson vor Kind mit Khloé von Affärenbaby?

23. Sep. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Khloé Kardashian (38) schwebt zum zweiten Mal im Babyglück. Daran kann auch der Affärenskandal des Vaters ihrer zwei Kinder, Tristan Thompson (31), nichts mehr ändern. Dieser bekam im Dezember 2021, kurz nachdem Khloés Leihmutter schwanger wurde, ein Baby mit seinem Seitensprung Maralee Nichols. Darauf folgte die Trennung der Influencerin und des Basketballers sowie eine ganze Menge Drama. Laut Khloé soll Tristan sogar vor der Leihmutterschaft von der Schwangerschaft seiner Affäre gewusst haben!

"Alles, was ich weiß, ist, dass er mich ermutigt hat, es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu machen. Rückblickend hat er immer gewusst, wann das andere Baby zur Welt kommen würde", erzählte Khloé in der Eröffnungsfolge der zweiten Staffel The Kardashians. Dafür sprächen auch Dokumente, die sie gefunden habe. Diesen Papieren zufolge hätte Tristan von der Schwangerschaft seiner Affäre bereits vergangenen Juli wissen müssen.

Die Beauty versicherte, sie hätte der Leihmutterschaft nicht zugestimmt, wenn sie von dem anderen Baby gewusst hätte. "Warum hätte ich ein Baby mit jemandem haben wollen, der ein Baby mit jemand anderem bekommt? Ich bin ja kein Soziopath. Ich mag verrückt sein, aber nicht derart geistesgestört", versicherte Khloé.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019MEGA
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
Sportler Tristan Thompson und Reality-Queen Khloé KardashianInstagram / realtristan13
Sportler Tristan Thompson und Reality-Queen Khloé Kardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Denkt ihr auch, Tristan hat schon vor der Leihmutterschaft von der Schwangerschaft seiner Affäre gewusst?
475
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de