Anzeige
Promiflash Logo
Fitness-Challenge beendet: Jessica Haller zeigt Sixpack!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Fitness-Challenge beendet: Jessica Haller zeigt Sixpack!

7. Okt. 2022, 14:42 - Simo Hanzlik

Jessica Hallers (32) eiserne Disziplin hat sich ausgezahlt! Gemeinsam mit ihrem Mann Johannes (34) hat die ehemalige Bachelorette im August eine 70-tägige Fitness-Challenge gestartet: Der Trainer Chris Curtis half den Eltern der kleinen Hailey-Su (1) dabei, ihre Ernährung umzustellen und regelmäßige Work-outs zu machen. Jetzt haben die beiden die schweißtreibenden Tage hinter sich – mit großem Erfolg: Jessi präsentierte nun voller Stolz ihre definierten Bauchmuskeln im Netz!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jessi jetzt einen Clip und mehrere Fotos, mit denen sie das Ende der Fitness-Challenge zelebrierte. Auf den Aufnahmen setzt die Influencerin ihren durchtrainierten Körper in einem schwarzen Bikini in Szene – und dabei posiert sie superstolz für die Kamera. "Nun sind wir zusammen fit, treiben Sport und achten auf eine gesunde Ernährung!", freute sich die Familienmutter und betonte: "Ich fühle mich nun einfach wohler, auch wenn ich vorher auch happy war!"

Aber nicht nur Jessi ist nach der Challenge so richtig fit – auch ihr Mann Johannes ist nach den 70 Tagen total muskulös. "Außerdem bin ich superstolz, dass du mit mir mitgezogen hast, denn diese Zeit hat weitaus mehr geschafft als 'nur' eine optische Veränderung", schwärmte Jessi von ihrem Liebsten.

Jessi und Johannes Haller mit Chris CurtisInstagram / jessica_haller
Jessi und Johannes Haller mit Chris Curtis
Jessica Haller, einstige BacheloretteInstagram / jessica_haller
Jessica Haller, einstige Bachelorette
Johannes und Jessica Haller im Oktober 2022Instagram / jessica_haller
Johannes und Jessica Haller im Oktober 2022
Wie gefallen euch die neuen Aufnahmen von Jessi?
774
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de