Promiflash Logo
Nicht nur D!: Klaudia Giez verletzte sich bei "Skate Fever"RTL 2Zur Bildergalerie

Nicht nur D!: Klaudia Giez verletzte sich bei "Skate Fever"

8. Okt. 2022, 19:18 - Simo Hanzlik

Detlef D! Soost (52) ist nicht der einzige, der während den Vorbereitungen für die neue Show Skate Fever – Stars auf Rollschuhen fies gestürzt ist! Der Choreograf, der in dem TV-Format in der Jury sitzt, verletzte sich bei den Proben im Juli: Bei einem Sturz zog sich D! einen doppelten Gelenkknochenbruch zu und musste operiert werden. Promiflash erfuhr zudem von einer weiteren Blessur: Auch Klaudia Giez (26) verletzte sich bei den "Skate Fever"-Proben!

Bei der Show von Kilian Kerner im Rahmen der Berlin Fashion Week berichtete Klaudia im Promiflash-Interview, dass das "Skate Fever"-Training hart gewesen sei. "Ich hatte Corona, dadurch habe ich sechs Kilo abgenommen. Das war sehr krass, weil ich dann irgendwann gar nicht mehr trainieren konnte", erzählte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und fügte hinzu: "Dann habe ich mir noch die Hand gebrochen."

Trotz der harten Proben und ihrer Verletzung freue sich Klaudia aber auf "Skate Fever" – und zwar unter anderem auch wegen ihrer männlichen Begleitung. "Ich habe einen tollen Tanzpartner", schwärmte die Influencerin. Die Beauty tritt gemeinsam mit dem Ex-Love Island-Boy Adriano Salvaggio an.

Detlef D! Soost, Tänzer
Instagram / detlefsoostofficial
Detlef D! Soost, Tänzer
Klaudia Giez, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, Ex-GNTM-Kandidatin
Model Klaudia Giez
Felipe Simon
Model Klaudia Giez
Glaubt ihr, dass Klaudia bei "Skate Fever" trotz ihrer Verletzung alles geben wird?
92
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de