Promiflash Logo
Verdient Webstar Dagi Bee nun weniger als vor Nelios Geburt?Instagram / dagibeeZur Bildergalerie

Verdient Webstar Dagi Bee nun weniger als vor Nelios Geburt?

10. Okt. 2022, 19:12 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (28) spricht offen über ihre Einnahmen! Die Kölnerin zählt schon seit Jahren zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Allein auf Instagram hat sie über 6,7 Millionen Abonnenten. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Nelio im Dezember 2021 ist die stolze Mutter nicht mehr so aktiv im Netz wie früher. Verdient Dagi deshalb auch weniger? Das verriet sie jetzt ihren Fans!

"YouTube ist definitiv weniger geworden. Früher war YouTube meine Haupteinnahmequelle", gab die 28-Jährige in ihrem neuesten YouTube-Video preis. Doch weil sich Dagi als Neu-Mama nicht mehr so viel Stress machen wollte, lade sie mittlerweile viel weniger Clips auf die Social-Media-Plattform hoch. Dafür nehme sie mittlerweile aber mehr Geld durch ihre Firmen und Kooperationen ein. Finanziell beklagen könne sich die Blondine jedenfalls nicht: "Ich verdiene sehr gut. Ich bin auch sehr, sehr happy damit."

Immer wieder hatte Dagi in den vergangenen Jahren klargemacht, dass sie nicht auf jede Kooperation angewiesen sei – im Gegenteil: Im April habe sie sogar eine 500.000-Euro und eine 700.000-Euro-Kooperation ausgeschlagen! "Ich konnte beide Male nicht hinter dem Produkt stehen und das ist mir das Geld nicht wert, etwas zu bewerben, was ich nicht feier", hatte der Webstar seine Entscheidung damals auf Instagram begründet.

Dagi Bee, Influencerin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Influencerin
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio im Mai 2022
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Dagi so offen über ihre Einnahmen spricht?
495
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de