Promiflash Logo
Anne Heche: So viel Vermögen soll sie hinterlassen habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Heche: So viel Vermögen soll sie hinterlassen haben

12. Okt. 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Anne Heches (✝53) Sohn Homer Laffoon verriet, was seine Mutter zuletzt auf ihrem Bankkonto besaß! Die Schauspielerin verstarb am 11. August im Alter von 53 Jahren tragisch infolge eines Autounfalls. Ursache sollen eine Rauchvergiftung sowie schwere Verbrennungen gewesen sein. Die Ex-Partnerin von Ellen DeGeneres (64) hinterließ zwei Kinder – Homer Laffoon (20) und Atlas Heche Tupper. Ihr Sohnemann Homer enthüllte nun, welche Summe seine Mutter ihren Kindern hinterließ!

RadarOnline will wissen, dass Anne vor ihrem Tod über etwas mehr als 400.000 Euro verfügte. Das soll Homer erfahren haben, als er im Namen seiner Mutter weiter gegen Annes Ex-Freund James Tupper kämpfte, um zum Nachlassverwalter der US-Amerikanerin zu werden. Das Erbe setze sich Berichten zufolge aus "ein paar bescheidenden Bankkonten, materiellem persönlichem Eigentum von unbekanntem Wert, Tantiemen und anderen Einkünften" zusammen. Homer erwarte aber noch das Doppelte aus Tantiemen und Restwerten.

Der Nettowert von Annes Vermögen sei überraschend, da ihr Nachlass auf mehrere Millionen Euro geschätzt wurde. Nachdem Homer im September erst zum "vorläufigen Verwalter" des Erbes der 53-Jährigen ernannt wurde, focht James die Entscheidung des Gerichts an. Außerdem soll er die Vormundschaft für Annes und seiner Tochter Altas beantragt haben.

Anne Heche und ihr Sohn Homer im November 2021
Getty Images
Anne Heche und ihr Sohn Homer im November 2021
Anne Heche im Juli 2014
Getty Images
Anne Heche im Juli 2014
James Tupper bei den Golden Globe Awards 2020
Getty Images
James Tupper bei den Golden Globe Awards 2020
Hättet ihr mit der Summe von Annes Erbe gerechnet?
712
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de