Promiflash Logo
Bereits im September: Marleen Lohse hat ihr Kind bekommen!Instagram / marleen_lohse_Zur Bildergalerie

Bereits im September: Marleen Lohse hat ihr Kind bekommen!

12. Okt. 2022, 20:07 - Promiflash Redaktion

Marleen Lohse (38) ist Mama geworden! Die Schauspielerin verkündete im Mai, dass sie und ihr Mann Max gemeinsam ein Baby erwarten. In den sozialen Netzwerken veröffentlichte sie seitdem immer mal wieder Schnappschüsse, auf denen die "Club der Roten Bänder"-Darstellerin ihre Babykugel voller Stolz mit sich herum trug. Doch das ist nun vorbei, denn mittlerweile ist ihr Baby auf der Welt. Jetzt meldet sich Marleen nach ihrer Geburt bei ihrer Community!

Auf Instagram veröffentlichte der Rotschopf am Mittwoch eine Reihe zuckersüßer Babybilder von ihrem kleinen Glück. Dabei informierte sie auch gleichzeitig ihre Fans: "Das Baby ist gesund, sein Haar ist ganz flauschig und riecht nach frischem Popcorn. Wir sind überglücklich und total ermüdet."

Marleen offenbart, dass die Geburt plötzlich kam und es eine "durchwachte Nacht" lang gedauert habe, bis ihr Kind geboren war. "Es ist alles viel schöner, bewegender und aufreibender als erwartet, freut sich die 38-Jährige über ihre kleine Familie. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, verriet sie nicht.

Marleen Lohse ist Mama geworden im Oktober 2022
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse ist Mama geworden im Oktober 2022
Marleen Lohse mit ihrem Baby
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohse mit ihrem Baby
Marleen Lohses Baby
Instagram / marleen_lohse_
Marleen Lohses Baby
Was glaubt ihr, hat Marleen einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt gebracht?
442
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de