Anzeige
Promiflash Logo
Das hat Julian Engels seiner Sarah zum Geburtstag geschenktInstagram / julbueZur Bildergalerie

Das hat Julian Engels seiner Sarah zum Geburtstag geschenkt

16. Okt. 2022, 20:18 - Kristina S.

Julian Engels (29) hat sich für seine Sarah (30) etwas ganz Besonderes ausgedacht. Der Fußballer und die Sängerin sind nicht nur verheiratet, sondern haben auch eine gemeinsame Tochter. In die Beziehung brachte die ehemalige DSDS-Kandidatin außerdem ihren Sohn Alessio (7). Normalerweise nehmen die Kinder den Mittelpunkt ihres Lebens ein. Doch jetzt ging es einen Tag lang nur um Sarah. Sie feierte ihren 30. Geburtstag. Ihr Mann Julian machte ihr an ihrem großen Tag ein ganz besonderes Geschenk!

Auf Instagram zeigte Sarah, wie Julian sie mit verbundenen Augen zu ihrem Geschenk führt. Als sie die Augenbinde abnahm, war sie überwältigt. Der 29-Jährige schenkte seiner Liebsten einen Motorroller! "Wie geil ist das denn bitte?", schrieb die "Ma Bonita"-Interpretin völlig baff zu einem Foto, auf dem sie die türkise Vespa ansieht. Sarah und Julian machten sogar direkt eine Spritztour. Gefahren ist jedoch Julian. "Ich war einfach zu aufgeregt", erklärte Sarah.

An ihrem Geburtstagswochenende besuchte Sarahs Familie sie zu Hause. "Ich habe eine kleine Überraschungsparty zu Hause bekommen. Mama hat ganz viel Kuchen gebacken", erzählte die Zweifach-Mutter. "Für Mama bleibe ich immer ihre kleine Prinzessin. Das ist ein schönes Gefühl, egal, wie alt ich bin", freute sich die TV-Bekanntheit über so viel Liebe von ihrer Familie.

Instagram / sarellax3
Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Mutter Sonja Strano
Was haltet ihr von Julians Geschenkidee?2066 Stimmen
1679
Richtig cool!
387
Ich finde das Geschenk nicht so toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de