Promiflash Logo
Nach Lokal-Verweis: Mehr Anschuldigungen gegen James Corden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lokal-Verweis: Mehr Anschuldigungen gegen James Corden!

19. Okt. 2022, 9:30 - Veronika Mosdir

Es kommen immer mehr Geschichten ans Licht! James Corden (44) ist einer der bekanntesten TV-Hosts. Sein Format "The Late Late Show" zieht zahlreiche Fans vor die Bildschirme und sein sympathischer Umgang mit den berühmten Gästen wird im Netz gefeiert. Doch vor wenigen Tagen sorgte er für Negativschlagzeilen: Der Moderator soll eine Kellnerin im Restaurant beleidigt haben und wurde wohl daraufhin rausgeschmissen. Das soll aber nicht der einzige Vorfall gewesen sein!

Wie RadarOnline berichtete, hatten sich bereits mehrere Fans über sein Verhalten während der Dreharbeiten von "The Late Late Show" beschwert. Angeblich habe James Leute aus den ersten Reihen nach hinten gesetzt, weil "er sie nicht anschauen wollte". Laut dem Showbesucher sollen nur gut aussehende Fans vorne gesessen haben. Ein anderer meinte, dass der 44-Jährige nicht mit dem anwesenden Publikum interagiert habe – erst als die Kameras liefen, beachtete er die Menschen.

Jetzt wurde auch ein älteres Video aus dem Jahr 2017 ausgegraben, in dem James bei einem Spiel die Namen seiner Kameramänner aufsagen sollte. Das konnte er jedoch nicht, was einigen Fans übel aufgestoßen ist.

James Corden, TV-Host
Getty Images
James Corden, TV-Host
James Corden im Oktober 2022 in London
Getty Images
James Corden im Oktober 2022 in London
James Corden in Washington im November 2019
Getty Images
James Corden in Washington im November 2019
Meint ihr, an den Storys ist was dran?
1388
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de