Promiflash Logo
Kellnerin beledigt: James Corden wurde aus Lokal geschmissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellnerin beledigt: James Corden wurde aus Lokal geschmissen

18. Okt. 2022, 10:54 - Eyka Nannen

Dieser Restaurantbesitzer konnte gar nicht über James Corden (44) lachen! Der Moderator ist schon seit acht Jahren der Host der "The Late Late Show" und amüsiert mit seiner humorvollen Art die prominenten Gäste und die Zuschauer gleichermaßen. Doch privat scheint der Moderator gar nicht so ein lustiger Typ zu sein: Jetzt flog James aus einem Restaurant, weil er die Angestellten beleidigt haben soll.

Das behauptete der Restaurantbesitzer Keith des New Yorker Lokals Balthazar auf Instagram: James habe seine Kellnerin "wie verrückt angeschrien" und sie "erschüttert" zurückgelassen. "Er ist der unverschämteste Kunde gegenüber meinen Balthazar-Kellnern seit der Eröffnung des Restaurants vor 25 Jahren", echauffierte sich der Gastronom. Nachdem der Komiker sich über Lappalien aufgeregt habe, habe er ihn rausgeschmissen und ein Hausverbot verhängt.

Inzwischen wurde das aber wieder aufgehoben – James hat um Verzeihung gebeten. "James Corden hat mich gerade angerufen und sich zutiefst entschuldigt. Da ich selbst mehr Mist gebaut habe als die meisten Menschen, glaube ich fest an zweite Chancen", erklärte Keith. Der Comedian könne nun gerne wieder bei ihm essen.

James Corden im Oktober 2022 in LondonGetty Images
James Corden im Oktober 2022 in London
Moderator James CordenGetty Images
Moderator James Corden
James Corden, TV-HostGetty Images
James Corden, TV-Host
Hättet ihr gedacht, dass James so unfreundlich sein kann?
495
523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de