Promiflash Logo
"Sieht scheiße aus": Jonathan Steinig disst Oliver Pocher!Action Press/ Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sieht scheiße aus": Jonathan Steinig disst Oliver Pocher!

19. Okt. 2022, 17:54 - Kelly Lötzsch

Jonathan Steinig (27) mischt sich ein! Oliver Pocher (44) sagt meistens, was er denkt, und schießt damit auch gern mal gegen den ein oder anderen Promi. Zuletzt witzelte der Comedian, dass er auf jeden Fall eine Chance bei den Frauen von Temptation Island hätte. Dessen ist sich Ex-Bachelorette-Kandidat Jona allerdings nicht so sicher: Jetzt wetterte er im Netz gegen Oliver!

Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram kommentierte er das Zitat von Olli, als er meinte, dass er "die da alle so wegbumsen" würde, womit er die Kandidatinnen der Realityshow meinte. Jona glaubt allerdings nicht, dass er eine reelle Chance bei ihnen hätte – anders als er selbst. "Olli sieht scheiße aus und hat einen Scheiß-Charakter! Ich sehe grandios aus und habe einen grandiosen Charakter (mit Fehlern)!", schrieb der Influencer selbstsicher.

Ollis Frau Amira (30) konnte den Hochmut ihres Mannes jedenfalls mit Humor nehmen und rechnet ihm seinen Spruch nicht übel an. "Das hast du doch vor mir schon gemacht", konterte sie laut t-online schlagfertig, als der Fernsehstar seinen Kommentar über die Girls abließ.

Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, Ex-Bachelorette-Teilnehmer
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Findet ihr auch, dass Jona eine größere Chance hätte?
537
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de