Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: "Köln 50667"-Star Nina Noel hat sich verlobtInstagram / ninanoelZur Bildergalerie

Überglücklich: "Köln 50667"-Star Nina Noel hat sich verlobt

19. Okt. 2022, 6:46 - Agnes W.

Nina Noel (34) schreitet offenbar bald vor den Traualtar! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin durfte vor über einem Jahr ein weiteres Familienmitglied auf der Welt begrüßen: Ihr Söhnchen Maliyo Tyger wurde im Juni geboren. Die Influencerin und ihr Partner Tony hatten bereits einen Sohn namens Lyano Lyon. Nun darf sich die zweifache Mutter über das nächste Highlight freuen: Nina hat einen Hochzeitsantrag bekommen!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Aufnahme, auf der sie ihren Partner umarmt – ins Auge fällt dabei sofort ein auffälliger Klunker an ihrem Ringfinger. "Bald Mrs. Canty... Ich habe 'Ja' gesagt", schrieb Nina zu dem Foto und machte unter anderem mit dem Hashtag #Verlobung deutlich, dass ihr Schatz ihr wohl die Frage aller Fragen gestellt hat.

Nicht nur Nina scheint wegen der Verlobung überglücklich zu sein, auch ihre Fans freuten sich mit ihr. "Ich freue mich so sehr für euch! Tony hat den Jackpot bekommen" oder "Wow, herzlichen Glückwunsch", kommentierten einige begeisterte Follower.

Instagram / ninanoel
Nina Noel und ihr Freund Tony im Juni 2021
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrer Familie
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit Freund Toni
Denkt ihr, Nina wird bald weitere Details über den Antrag verraten?74 Stimmen
63
Ja, ich bin mir sicher!
11
Nee, erst mal sicher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de