Promiflash Logo
Während J.Los Filmdreh: Ben Affleck passt auf ihre Kids aufKCS Presse/MEGAZur Bildergalerie

Während J.Los Filmdreh: Ben Affleck passt auf ihre Kids auf

19. Okt. 2022, 12:54 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) zeigen, wie wunderbar eine Patchwork-Familie funktionieren kann! Die beiden Hollywoodstars sind in diesem Jahr den Bund der Ehe eingegangen. Die beiden Turteltauben wirken auf den roten Teppichen noch verliebt wie am ersten Tag. Ein wichtiger Bestandteil ihrer Familie sind ihre Kinder. Ben hat die Kids Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (10) mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (50). Dazu kommt J.Los Nachwuchs mit Marc Anthony (54), die Zwillinge Emme (14) und Max (14). Jetzt verriet ein Insider, wie Ben sich um die Kinder kümmert.

Ein Insider erzählte HollywoodLife, dass Ben sich als Familienvater mächtig ins Zeug lege. Er sei "aufgestiegen", wenn es um die Pflichten eines Vaters geht. Jennifer dreht zurzeit ihren neuen Film in Los Angeles. Dort besuchte Ben sie bereits einige Male mit allen Kindern. "Ben kümmert sich wirklich gut um die Kinder. Er hat sie überall hingefahren und abgeholt. Er hat ihnen auch bei den Hausaufgaben geholfen", berichtete der Insider.

Trotz vieler Pflichten lasse der "Gone Girl"-Darsteller seine Karriere nicht außen vor. Jedoch versuche er, jede freie Minute mit seiner Familie nutzen zu können. "Jede freie Zeit, die er bekommt, verbringt er mit den Kindern und Jennifer. Er ist sehr darauf fixiert, der beste Familienvater sein zu können", sagte die Quelle.

Jennifer Lopez und Ben Affleck mit Samuel Affleck im März 2022
Backgrid
Jennifer Lopez und Ben Affleck mit Samuel Affleck im März 2022
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme Maribel Muñiz und Ben Affleck mit seiner Tochter Seraphina
MEGA / KCS Presse
Jennifer Lopez mit ihrer Tochter Emme Maribel Muñiz und Ben Affleck mit seiner Tochter Seraphina
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihren Flitterwochen in Paris
KCS Presse/MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei ihren Flitterwochen in Paris
Hättet ihr gedacht, dass Ben seine Vaterrolle offenbar so gut meistert?
65
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de