Anzeige
Promiflash Logo
Wie Ex Riccardo: Clea-Lacy Juhn hat ihr Liebes-Tattoo noch!Splash NewsZur Bildergalerie

Wie Ex Riccardo: Clea-Lacy Juhn hat ihr Liebes-Tattoo noch!

19. Okt. 2022, 15:24 - Agnes W.

Auch Clea-Lacy Juhn (31) konnte sich offenbar noch nicht von ihrem Liebes-Tattoo trennen! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Sportmoderator Riccardo Basile (30) wurden 2019 ein Paar. Vor wenigen Monaten machten dann aber Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden die Runde, bevor die Spekulationen im September traurige Gewissheit wurden. Von seinem Liebes-Tattoo für die Brünette möchte Riccardo sich aber trotzdem nicht trennen – und auch Clea hat das Tintenwerk zumindest bis jetzt noch nicht entfernen lassen!

Auf der QS by s.Oliver x BVG Fashion Show in Berlin wurde die Influencerin von Fotografen abgelichtet – dabei fiel nicht nur ihr elegantes Outfit, sondern auch ein kleines Detail auf ihrem Handrücken auf: Nach wie vor ziert das Liebes-Tattoo für Riccardo, ein "R", den Handrücken von Clea. Anscheinend konnte auch sie sich noch nicht davon trennen.

Riccardo hatte im Interview mit Bunte vor Kurzem verraten, warum er das "C" auf seinem Handrücken erst mal nicht entfernen lassen möchte. "Mir war ja bewusst, dass das nicht weggeht und momentan soll es auch nicht weg", hatte der 30-Jährige erklärt.

ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im August 2022
ActionPress
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn im Februar 2020 in Berlin
Wie findet ihr es, dass die beiden ihr Liebes-Tattoo noch haben?241 Stimmen
183
Warum nicht? Die Erinnerungen bleiben schließlich...
58
Ich finde es komisch, ein Liebes-Tattoo für den Ex zu behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de