Promiflash Logo
Hofwochen-Aus: Ist "Bauer sucht Frau"-Erik sauer auf Julia?RTLZur Bildergalerie

Hofwochen-Aus: Ist "Bauer sucht Frau"-Erik sauer auf Julia?

20. Okt. 2022, 16:00 - Hannah-Marie Blohme

Kann Erik Julia verzeihen? Der diesjährige Bauer sucht Frau-Teilnehmer musste in der vergangenen Folge der Datingshow einen Korb hinnehmen: Seine Bewerberin Julia war der Ansicht, dass er ihr zu wenig Fragen gestellt hatte und deswegen ziemlich desinteressiert wirkte. Anstatt dem Thüringer eine zweite Chance zu geben, dies zu ändern, reiste sie direkt ab und ließ ihn enttäuscht zurück. Wie steht Erik nach der Ausstrahlung zu dem Ganzen?

"Nach der Ausstrahlung kann ich das freilich besser nachvollziehen, dass sie betont hat, dass ich zu wenig gefragt habe, weil es wirklich mehr Gespräch hätte sein können vor der Kamera", zeigte sich der 31-Jährige im Promiflash-Interview einsichtig. Dennoch betonte er, dass auch von Julias Seite mehr hätte kommen können – schließlich habe sie ihn ebenfalls kaum etwas gefragt: "Es ist ja eigentlich ein Gespräch, das du führst und man kann ja auch untereinander erzählen."

Dass Julia ihm keine zweite Chance gegeben hat, sondern direkt ihre Koffer packte, sieht Erik daher nicht kritisch. "Ich finde das gut, dass sie gleich abgereist ist, weil das eh keinen Sinn gehabt hätte. Wir haben absolut nicht zusammen gepasst und da irgendwas zu erzwingen, das hätte auch nichts gebracht", stellte der hauptberufliche Rettungssanitäter klar.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Julia und Erik bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Julia und Erik bei "Bauer sucht Frau"
Julia und Erik bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Julia und Erik bei "Bauer sucht Frau"
Erik, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2022
RTL+
Erik, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2022
Was haltet ihr von Eriks Reaktion?
70
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de