Anzeige
Promiflash Logo
"Beste Freundin": Lamar Odom vermisst seine Ex-Frau Khloé!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Beste Freundin": Lamar Odom vermisst seine Ex-Frau Khloé!

21. Okt. 2022, 4:00 - Eyka N.

Lamar Odom (42) kommt wohl nicht über seine Ex Khloé Kardashian (38) hinweg! Von 2009 bis 2016 waren er und die Reality-TV-Bekanntheit verheiratet, die Beziehung scheiterte wegen der zahlreichen Drogen- und Frauengeschichten des ehemaligen Basketballers schon drei Jahre vorher. Dass er seine Ehefrau verlor, kann er sich bis heute nicht verzeihen und macht immer wieder deutlich, dass er sich die Zeit von damals zurückwünscht. Jetzt zeigte Lamar mal wieder, wie sehr er die Vergangenheit bereut.

"Ich vermisse meine beste Freundin. Erinnerungen fürs Leben", schrieb er nämlich auf Facebook unter ein Foto mit seiner Ex – inzwischen hat der Ex-Profisportler den Post aber wieder gelöscht. Vielleicht auch, weil er sich harsche Kritik dafür gefallen lassen musste, dass er Khloé offenbar immer noch hinterhertrauert. "Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch", antwortete er einem kritischen User entschieden. Dass er selbst Fehler gemacht habe und für die Trennung verantwortlich sei, ändere nichts daran, wie sehr er die 38-Jährige vermisse.

Dennoch nahm Lamar den Usern die fiesen Kommentare nicht übel, sondern zeigte sich verständnisvoll. "Aber ich habe verstanden, dass ich Leute im Stich gelassen habe und ich werde für immer dafür bezahlen und das ist auch okay", machte er deutlich.

Splash News
Lamar Odom im Juni 2022
Getty Images
Khloé Kardashian und Lamar Odom im September 2010
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, TV-Star
Was sagt ihr zu Lamars Post?243 Stimmen
71
Ich finde das total peinlich. Er ist doch selbst Schuld an der Trennung.
172
Ich finde das gut, wieso sollte er seine Gedanken nicht teilen dürfen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de