Promiflash Logo
Aus mit Tristan: Kämpft Lamar jetzt um Ex Khloé Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus mit Tristan: Kämpft Lamar jetzt um Ex Khloé Kardashian?

18. Feb. 2022, 9:30 - Hannah-Marie B.

Lamar Odom (42) bittet Khloé Kardashian (37) um Verzeihung! Der ehemalige Profi-Basketballer und die Reality-TV-Protagonistin waren vier Jahre zusammen. Nachdem bekannt geworden war, dass Lamar sie mehrfach betrogen haben soll, reichte Khloé 2013 jedoch die Scheidung ein. Die Kalifornierin verliebte sich daraufhin in Tristan Thompson (30) – doch auch er war ihr untreu. Nachdem sie die On-off-Beziehung vor wenigen Wochen endgültig beendet hatte, versucht Lamar nun offenbar, sich ihr wieder anzunähern. Bei Celebrity Big Brother gestand er: "Ich vermisse sie so sehr. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de