Promiflash Logo
Trotz Beziehungsdrama: Michelle Daniaux und Gigi wollen KidsRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Trotz Beziehungsdrama: Michelle Daniaux und Gigi wollen Kids

21. Okt. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Michelle Daniaux und Luigi Birofios (23) Zukunftspläne? Das Paar führte in der Vergangenheit eine turbulente On-off-Beziehung – durch die Strapazen der vergangenen Jahre ist das Vertrauen bei den beiden nahezu komplett weg. Temptation Island V.I.P. ist für sie nun die letzte Chance, ihre Beziehung zu retten. Dort thematisierte das Paar auch seine Kinderplanung – darüber hat Michelle jetzt mit Promiflash geplaudert!

Beim ersten Lagerfeuer hatte Michelle noch gesagt, dass sie keine Kinder mit Gigi wolle, solange er sein Verhalten nicht ändert. Promiflash verriet die Blondine jetzt, dass Hochzeit und Kinder bei dem Paar schon oft Thema seien. "Er sagt immer, dass auch, wenn jetzt noch nicht der optimale Zeitpunkt zum Kinderkriegen wäre, weil wir noch so jung sind, er sich trotzdem freuen würde, wenn ich schwanger wäre. Weil er dann ein Kind mit der Liebe seines Lebens hätte", erzählte sie.

Ob die zwei noch mal die Kurve bekommen, bleibt abzuwarten. Bislang konnte Gigi Michelle mit seinem Benehmen aber nicht unbedingt beruhigen, wie sie betonte: "Natürlich haben mich auch die Flirtereien, mit denen ich aber auch gerechnet habe, verletzt. Weil ich gemerkt habe, dass er sich einfach nicht zurückhalten kann, wenn Frauen sich an ihn ranmachen, ob privat oder im Fernsehen."

"Temptation Island V.I.P." ab 04.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Luigi Birofio und Michelle Daniaux bei "Prominent getrennt" 2022
RTL / Seapoint
Luigi Birofio und Michelle Daniaux bei "Prominent getrennt" 2022
Gigi Birofio und Michelle Daniaux, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
RTL / Frank J. Fastner
Gigi Birofio und Michelle Daniaux, "Temptation Island V.I.P."-Paar 2022
Michelle Daniaux und Luigi Birofio im Frühjahr 2021
Instagram / gigibirofio
Michelle Daniaux und Luigi Birofio im Frühjahr 2021
Meint ihr, Michelle und Gigi bekommen bald Kinder?
195
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de