Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hofwochen-Korb: Bereut TV-Bauer Erik seine Frauenwahl?RTL+Zur Bildergalerie

Nach Hofwochen-Korb: Bereut TV-Bauer Erik seine Frauenwahl?

22. Okt. 2022, 11:30 - Elena R.

Hätte Erik rückblickend doch gerne eine andere Hofdame eingeladen? Beim Bauer sucht Frau-Scheunenfest fiel die Wahl des Thüringers auf die Bürokauffrau Julia. Im Laufe der Hofwoche hatte die Blondine allerdings das Gefühl, dass sich der Hobbylandwirt nicht für sie interessiere, weil er nicht genug Fragen stellte. Trotz einer Entschuldigung seinerseits reiste sie direkt ab. Bereut Erik nach dieser Erfahrung seine Entscheidung beim Scheunenfest?

Eigentlich hatte der 31-Jährige beim Scheunenfest gleich drei seiner Bewerberinnen kennengelernt: Anne, Mareike und Julia. Letztendlich wollte er aber nur Letztere zu sich nach Hause einladen. Das bereue Erik auch heute nicht, wie er gegenüber Promiflash erzählte. "Ich habe sie von den dreien am besten gefunden, finde ich jetzt auch noch und deswegen sage ich, ich habe mich damals richtig entschieden, erklärte der hauptberufliche Rettungsassistent und merkte außerdem an: "Die anderen zwei waren absolut nicht mein Typ."

Damit scheint sich Eriks TV-Liebessuche erledigt zu haben. Die Promiflash-Leser hatten allerdings noch gehofft, dass er nun eine andere Kandidatin zu sich einlädt. Von 602 Teilnehmern einer Umfrage (Stand 20. Oktober, 14 Uhr) hatten 85,8 Prozent (518 Votes) darauf getippt, dass der Single eine andere Bewerberin nachrücken lässt.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Erik und Julia bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Erik mit seinen Hofdamen Mareike, Anne und Julia
RTL
Bauer Erik, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Denkt ihr, Anne oder Mareike hätten besser zu Erik gepasst?737 Stimmen
206
Nein, er hat mit Julia die richtige Wahl getroffen. Es sollte eben nicht sein.
531
Ja, ich glaube, mit einer von ihnen wäre er besser gefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de