Promiflash Logo
Nach Krebskampf: Nicole begeistert beim SchlagerjubiläumActionPressZur Bildergalerie

Nach Krebskampf: Nicole begeistert beim Schlagerjubiläum

22. Okt. 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Nicole (57) sorgte mit Sicherheit für das ein oder andere Tränchen bei ihren Fans. Die Schlagersängerin bekam vor über zwei Jahren eine schlimme Diagnose: Brustkrebs. Daraufhin musste die Musikerin sich einer Chemotherapie unterziehen, konnte die Erkrankung aber glücklicherweise besiegen. Im Juli gab sie ihr erstes Konzert nach ihrem Krebskampf und wurde dabei sehr emotional. Nun stand Nicole wieder auf der Bühne – und berührte die Zuschauer dabei sehr.

Bei "Das große Schlagerjubiläum" performte die 57-Jährige ihren Song "Ich bin zurück" und sorgte dabei für einen absoluten Gänsehautmoment. Nicht nur Moderator Florian Silbereisen (41) war sehr bewegt, sondern auch das Publikum. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange man auf so einen Moment wartet, wenn man zwei Jahre eingesperrt ist wie im Gefängnis und nirgendswohin darf", machte die Blondine deutlich und fügte hinzu: "Es ist so schön."

Darüber hinaus sprach Nicole darüber, wie sie es geschafft hatte, den Krebs zu besiegen. "Ich sage mal mit einer wahnsinnig tollen Familie, die einem den Rücken stärkt. [...] Wenn man ein positiv gestimmter Mensch ist und eine Kämpferin", erzählte sie.

Nicole, Schlagersängerin
Getty Images
Nicole, Schlagersängerin
Nicole, Oktober 2006
Getty Images
Nicole, Oktober 2006
Nicole, ESC-Gewinnerin 1982
Getty Images
Nicole, ESC-Gewinnerin 1982
Wie hat euch Nicoles Gesang gefallen?
72
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de