Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebesgerüchten: Lilly Becker bestätigt neue BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebesgerüchten: Lilly Becker bestätigt neue Beziehung

22. Okt. 2022, 20:32 - Paul Henning S.

Lilly Becker (46) sorgt für Klarheit! Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker (54) sorgte Anfang August für Furore: Denn damals kursierten Gerüchte, dass die Niederländerin einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. Als Name wurde der Spielerberater Thorsten Weck gehandelt. Die Meldungen bestätigten damals aber weder sie noch Thorsten – bis jetzt: Lilly macht kein Geheimnis mehr aus der neuen Beziehung!

Gegenüber Bild am Sonntag bestätigte das Model jetzt ihre Liebe zu dem Fußball-Experten. "Ja, wir sind ein Paar", lautete ihre knappe Antwort auf die Nachfrage des Blattes. Im August waren bereits erste Fotos aufgetaucht, die Lilly und Thorsten zusammen zeigten – inzwischen scheinen sie vertraut genug zu sein, um ihre Beziehung auch mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Zu ihrem Verflossenen Boris scheint Lilly aber nach wie vor Kontakt zu haben. Das einstige Tennis-Wunderkind verbüßt zurzeit eine Haftstrafe in einem Gefängnis in England. "Ich bin sicher, dass es ihm gut geht", gab Lilly gegenüber Daily Mail ein Update, wie der 54-Jährige die Zeit erlebt.

Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018 in Monaco
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker, Model
Getty Images
Lilly Becker im September 2014
Meint ihr, dass sich Lilly noch ausführlicher zu ihrer neuen Liebe äußert?732 Stimmen
449
Ja, bestimmt.
283
Nein, sie genießen die Zeit jetzt bestimmt erst mal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de