Promiflash Logo
Drei Wochen zu früh: Chris Sullivans zweites Baby ist da!Collage: Getty Images, Instagram / sullivangramsZur Bildergalerie

Drei Wochen zu früh: Chris Sullivans zweites Baby ist da!

23. Okt. 2022, 22:39 - Promiflash Redaktion

Chris Sullivan (42) ist zum zweiten Mal Vater geworden! Der This Is Us-Star und seine Ehefrau Rachel Sullivan durften 2020 einen Sohnemann auf der Welt begrüßen. Im Mai dieses Jahres verkündete der Schauspieler dann, dass sie ein zweites Kind erwarten. Der errechnete Geburtstermin war eigentlich im November – Chris' Tochter ist nun aber schon zur Welt gekommen, drei Wochen zu früh!

Auf Instagram teilte der Musiker ein Video seiner kleinen Tochter – und verriet direkt ihren besonderen Namen. "Bitte lernt Aoife Bea kennen! Sie kam drei Wochen zu früh, völlig ausgewachsen, gesund und sehr stark. Eine superschnelle und komplikationslose Geburt (sehr zur Erleichterung ihrer Mutter)", schrieb Chris zu dem herzerwärmenden Clip.

Aber nicht nur die stolzen Eltern, sondern auch ihr Erstgeborener Bear freut sich riesig über den Familienzuwachs. "Bruder Bear ist ganz verliebt und überglücklich, seine Schwester zu Hause willkommen zu heißen, am Tag ihrer Geburt erzählte er allen: 'Das Baby kommt.' Sie hat unsere Herzen sofort erobert und die Liebe verdoppelt", erzählte er weiter.

Chris Sullivan bei der Show "AM to DM", 2019
Getty Images
Chris Sullivan bei der Show "AM to DM", 2019
Rachel Reichard und Chris Sullivan
Getty Images
Rachel Reichard und Chris Sullivan
Rachel und Chris Sullivan im März 2022 in West Hollywood
Getty Images
Rachel und Chris Sullivan im März 2022 in West Hollywood
Wie findet ihr den Namen?
25
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de