Promiflash Logo
Endgültig? Kate Merlan will sich von Jakub scheiden lassen!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Endgültig? Kate Merlan will sich von Jakub scheiden lassen!

23. Okt. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Ist Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jareckis (27) Beziehung nun endgültig zerbrochen? Die beiden Reality-TV-Stars heirateten vor knapp einem Jahr. Im September gaben sie aber dann ihre Trennung bekannt. Seitdem liefern die zwei sich einen Schlagabtausch auf Social Media, hatten aber sonst kaum Kontakt – bis Samstag. Da liefen sie sich in einem Club über den Weg, woraufhin es zum Drama kam. Offenbar hat die Situation das Fass für die Beauty zum Überlaufen gebracht: Kate will endgültig die Scheidung!

In ihrer Instagram-Story teilte Kate ein Hochzeitsfoto von sich und dem Fußballer und dekorierte dieses mit einem großen roten X. "Ich werde mich scheiden lassen", schrieb die 35-Jährige zu der Aufnahme und verdeutlichte den Ernst der Lage mit fünf Ausrufezeichen. Scheint so, als wäre die Hoffnung auf ein Comeback der beiden gänzlich erloschen.

Aber wie kam es überhaupt zu dem Club-Drama? Das Ex-Paar hatte sich eigentlich ignoriert – dann habe Martin Fuhsy, der Freund des Sportlers, Kate aber ohne Vorwarnung geküsst. Jakub habe das mitbekommen und sich deswegen volllaufen lassen – daraufhin habe er mehrere Frauen angegraben und die Party mit zwei Damen verlassen, erzählte Kate.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Instagram / jakubmerlanjarecki
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, April 2021
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Jakub Jarecki und Martin Fuhsy im Oktober 2022
Instagram / martinfuhsy
Jakub Jarecki und Martin Fuhsy im Oktober 2022
Denkt ihr, es gibt für Kate und Jakub noch ein Happy End?
1068
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de