Promiflash Logo
"Halt gegeben": Paola Maria schwärmt von ihrem neuen FreundInstagram / paolaZur Bildergalerie

"Halt gegeben": Paola Maria schwärmt von ihrem neuen Freund

24. Okt. 2022, 8:42 - Veronika Mosdir

Paola Maria (29) ist wieder glücklich! Die deutsche YouTuberin zeigte jahrelang ihr gemeinsames Eheleben mit Sascha Koslowski (35) – bis sie dann Anfang des Jahres überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Für ihre beiden Kinder wollten sie das Liebes-Aus nicht in die Öffentlichkeit tragen. Doch nach einem emotionalen Interview von Sascha packt nun auch seine Ex aus und spricht unter anderem von ihrem Neuen: Paolas Freund scheint sie total happy zu machen!

In einem aktuellen YouTube-Video spricht sie ihren Beziehungsstatus an, der den meisten Fans jedoch schon bekannt sein sollte. Paola sei bewusst, dass sie vor ein paar Monaten noch gesagt hat, noch nicht bereit für eine neue Liebe zu sein. "Ich kann ja nichts dafür, wenn es irgendwann passiert ist. Diese Person hat mir sehr viel Halt gegeben und Sicherheit. Daraus ist irgendwann Liebe entstanden und ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mich verliebt habe", betonte die Zweifach-Mama.

Einige Follower schienen ihr das neue Liebesglück nicht wirklich zu gönnen, aber Paola kann das wohl nicht nachvollziehen: "Die Person macht mich einfach glücklich, warum sollte ich mich dafür entschuldigen, wenn ich glücklich bin." Vor wenigen Tagen wurde dann auch Sascha händchenhaltend mit einer anderen Dame gesichtet.

Alex Thoss und Paola Maria
Instagram / paola
Alex Thoss und Paola Maria
Paola Maria im Juni 2022
Instagram / paola
Paola Maria im Juni 2022
Paola Maria und Sascha Koslowski bei der Berlin Fashion Week im Sommer 2019
Getty Images
Paola Maria und Sascha Koslowski bei der Berlin Fashion Week im Sommer 2019
Wie findet ihr es, dass Paola nun so offen darüber spricht?
157
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de