Promiflash Logo
"Promi Big Brother" 2022: Auch Jay Khan soll dabei sein!Instagram / jaykhanmusikZur Bildergalerie

"Promi Big Brother" 2022: Auch Jay Khan soll dabei sein!

25. Okt. 2022, 14:00 - Veronika Mosdir

Zieht er auch in den TV-Container ein? Schon bald beginnt die diesjährige Staffel von Promi Big Brother. Die teilnehmenden Kandidaten wurden noch nicht verkündet, jedoch wird bereits fleißig gemunkelt, wer dabei sein könnte. Unter anderem soll DSDS-Star Menderes (37) oder auch Erotikmodel Micaela Schäfer (38) am Start sein. Nun gibt es erneut Gerüchte, wer zum Cast gehören könnte. Laut Medienberichten soll auch der Sänger Jay Khan (40) einer der Kandidaten sein!

Wie Bild berichtet, kehrt der einstige Dschungelcamp-Kandidat und heutige Schlagersänger ins Fernsehen zurück. Mit "Promi Big Brother" feiert Jay wohl sein kleines Trash-TV-Comeback! Zuletzt war er eher mit seiner Musik im TV unterwegs. Er selbst äußerte sich noch nicht zu den Schlagzeilen, doch das dürfen die Teilnehmer auch nicht. Der Cast wird bis zuletzt eigentlich geheimgehalten.

Doch spätestens ab dem 18. November werden die Fans des Formats Klarheit haben. Das ist nämlich das Startdatum der Show, die auf Sat.1 läuft und von Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43) moderiert wird. Die Stars werden um eine Siegesprämie von 100.000 Euro kämpfen.

Sarah Knappik und Jay Khan 2011 im Dschungelcamp
RTL
Sarah Knappik und Jay Khan 2011 im Dschungelcamp
Jay Khan, 2021 in Berlin
Instagram / team5uenfofficial
Jay Khan, 2021 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Sat.1/Willi Weber
Jochen Schropp und Marlene Lufen für "Promi Big Brother"
Würdet ihr euch freuen, wenn Jay dabei wäre?
87
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de