Anzeige
Promiflash Logo
Welche Fußball-Legende wird zu "Promi Big Brother" kommen?Sat.1/Willi WeberZur Bildergalerie

Welche Fußball-Legende wird zu "Promi Big Brother" kommen?

12. Okt. 2022, 9:40 - Kelly L.

Wer wird dieses Jahr dabei sein? Am 18. November startet die neue Staffel von Promi Big Brother. Noch hält der Sender die Teilnehmer strengstens geheim. Es wurde jedoch schon gemunkelt, dass DSDS-Star Menderes Bağcı (37) dieses Jahr in den Container ziehen soll – bestätigt wurde allerdings noch nichts. Nun kommt jedoch das nächste Gerücht auf: Ist dieser Fußballstar dieses Jahr ein Kandidat bei "Promi Big Brother"?

Gegenüber Bild erklärte der Sender Sat.1, dass die diesjährige Staffel unter dem Motto "Fußball" stehen soll. Wer dabei sein wird, soll noch nicht bekannt gegeben werden, doch der Sender teaserte schon an: "Allein Big Brother wird rechtzeitig verkünden, wer dabei ist. Aber um ihm kurz vorzugreifen: 2022 wird eine Fußball-Legende bei 'Promi Big Brother' dabei sein." Doch um welchen Star könnte es sich dabei handeln?

Naheliegend wäre zum Beispiel Thorsten Legat (53). Der einstige Fußballprofi hat schon reichlich TV-Erfahrung gesammelt: Unter anderem machte er bereits bei Das Sommerhaus der Stars mit oder kämpfte im Dschungelcamp um die beliebte Krone. Doch um welchen Fußballstar es sich tatsächlich handelt, bleibt abzuwarten.

Instagram / menderesbagci
Menderes Bağci im Oktober 2020
Sat.1
Die aktuellen Bewohner der "Promi Big Brother"-Raumstation
RTLZWEI
Thorsten Legat bei "Skate Fever"
Denkt ihr, Thorsten geht zu "Promi Big Brother"?2418 Stimmen
1898
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
520
Nein, so etwas macht er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de