Amanda Bynes wurde nach Liebes-Comeback erstmals gesichtet

Amanda Bynes in Los Angeles, Oktober 2022Snorlax / MEGA
26. Okt. 2022 -
Antonija Rozic

Amanda Bynes (36) zeigt sich wieder der Öffentlichkeit! In den vergangenen Monaten durchlebte die Schauspielerin mit ihrem Freund ein Auf und Ab der Gefühle: Nachdem sie und Paul Michael ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, gingen die beiden getrennte Wege. Doch jetzt wurde bestätigt, dass die "Was Mädchen wollen"- Darstellerin und der Jurastudent wieder ein Paar sind. Jetzt sah man Amanda erstmals nach der Bekanntgabe des Liebes-Comebacks.

Anzeige
Paul Michael und Amanda Bynes, 2020Instagram / paultattedheavy818

Paparazzi erwischten die 36-Jährige, wie sie im Alleingang durch Los Angeles spazierte. Amanda schien einige Besorgungen zu machen – die Aufnahmen zeigen, dass sie einen kleinen Zwischenstopp im Supermarkt einlegte und sich dann einen Eiskaffee gönnte. Anschließend stattete sie einer Apotheke einen Besuch ab. Für ihren Einkaufsbummel entschied sich der Teeniestar für ein lässiges Outfit: Komplett in Schwarz gekleidet kombinierte sie eine Leggings und ein Shirt.

Anzeige
Amanda Bynes bei einem Einkaufsbummel in Los AngelesSnorlax / MEGA

In der kalifornischen Metropole soll Amanda zusammen mit ihrem Liebsten wohnen, wie Insider gegenüber TMZ berichteten. Laut der Quelle hielt die Trennung nicht lange und die beiden wollten es wieder miteinander versuchen. Allerdings sollen Amanda und Paul nicht verlobt sein, da sie es diesmal langsam angehen lassen werden.

Anzeige
Amanda Bynes und Paul Michael im April 2022ActionPress
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil