Promiflash Logo
Gruselig! Travis Barker fährt ein Skelett durch die GegendBackgridZur Bildergalerie

Gruselig! Travis Barker fährt ein Skelett durch die Gegend

26. Okt. 2022, 15:48 - Eyka Nannen

Travis Barker (46) ist voll im Halloween-Modus! Bald ist wieder die Nacht der gruseligen Gestalten, es heißt wieder Süßes oder Saures – und auch die Stars bereiten sich schon fleißig auf Halloween vor. So schnitzen Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) zusammen schon eifrig gruselige Kürbisse und Toni Garrn (30) präsentierte bereits einen schaurigen Look. Und auch Travis kann den Tag wohl gar nicht mehr erwarten – und fuhr nun mit einem gruseligen Beifahrer im Auto!

Mit seinem Pick-up fuhr der Blink182-Schlagzeuger los, um sich einen Kaffee zu holen. Doch dabei stach nicht etwa die knallige orange Farbe seines Wagens besonders ins Auge – sondern der klapprige Mitfahrer auf der Rückbank! Dort hat Travis nämlich ein künstliches Skelett sitzen, dass die anderen Verkehrsteilnehmer aus leeren Augenhöhlen anblickt. Der Musiker scheint also auch unterwegs nichts von seinem Halloween-Spirit einbüßen zu wollen.

Seine Frau Kourtney Kardashian (43) kann Halloween anscheinend ebenfalls gar nicht mehr erwarten! Sie hat ihr komplettes Haus mit Spinnweben, Fledermäusen und riesigen Skeletten dekoriert. Und auch der Realitystar selbst verwandelte sich in ein Skelett und schmuste im Partnerkostüm mit Travis.

Travis Barker in seinem Auto, Oktober 2022
Backgrid
Travis Barker in seinem Auto, Oktober 2022
Halloween-Deko bei Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Halloween-Deko bei Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Kostüm
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Kostüm
Was sagt ihr zu Travis' Mitfahrer?
25
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de