Anzeige
Promiflash Logo
Tom Kaulitz ist nicht begeistert von Heidis Halloween-DekoGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Kaulitz ist nicht begeistert von Heidis Halloween-Deko

26. Okt. 2022, 11:48 - Ramona P.

Findet Tom Kaulitz (33) das etwa nervig? Der Tokio Hotel-Gitarrist ist bereits seit drei Jahren mit der GNTM-Chefjurorin Heidi Klum (49) verheiratet. Seine Ehefrau ist ein riesiger Halloween-Fan. Das Supermodel steht bei seiner jährlichen Gruselparty immer mit den krassesten Kostümen im Mittelpunkt. Offenbar ist die Vorliebe der Beauty für alles Schaurige auch im gemeinsamen Haus des Ehepaares zur Herbstzeit sichtbar. Tom gab preis, dass er von der Halloween-Deko seiner Frau nicht angetan ist.

Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprach Heidis Ehemann mit seinem Zwillingsbruder Bill (33) über die gruselige Dekoration im Hause Kaulitz-Klum. "Ich bin hier heute reingelaufen und dachte: 'Das muss er doch hassen!'", verriet Bill lachend. Auf die Frage, wie Tom den Schmuck denn finde, nuschelte er: "Na ja, es ist rappelvoll. Das Haus ist noch voller als sonst und es steht überall Halloween-Deko rum."

Für seine Liebste macht der gebürtige Magdeburger offenbar beim Spektakel rund um die schaurige Jahreszeit mit, obwohl er eigentlich gar nicht darauf steht. In einem Interview mit red hatte er bereits letztes Jahr gestanden, dass er gar kein Halloween-Fan sei: "Für mich ist Halloween ungefähr so spannend wie Ostern."

MEGA / RCF
Model Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum an Halloween 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an Halloween 2021
Könnt ihr verstehen, dass Tom von der Halloween-Deko genervt ist?569 Stimmen
493
Ja! Wenn überall etwas rumsteht, wäre ich auch genervt.
76
Nein, ich finde Halloween-Deko cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de