Promiflash Logo
Zu Keiths Geburtstag: Nicole Kidman gratuliert mit KussbildInstagram / nicolekidmanZur Bildergalerie

Zu Keiths Geburtstag: Nicole Kidman gratuliert mit Kussbild

27. Okt. 2022, 19:36 - Eyka Nannen

Keith Urban (55) und Nicole Kidman (55) scheinen noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Die beiden sind schon seit 2006 miteinander verheiratet. Für die Schauspielerin war es nach der Scheidung von Tom Cruise (60) die zweite Ehe – in dem Sänger hat sie nun aber eindeutig den Richtigen gefunden: Immer wieder zeigen sich die beiden turtelnd zusammen. Jetzt feierte Keith seinen 55. Geburtstag und bekam süße Glückwünsche von seiner Ehefrau.

Auf Instagram teilte die "Eyes Wide Shut"-Darstellerin jetzt ein Pärchenbild der beiden: Darauf küssen Keith und Nicole sich in schicker Abendgarderobe leidenschaftlich in einem prunkvollen Saal. "Happy Birthday, meine Liebe. Für immer", schrieb die Filmproduzentin mit vier roten Herzchen zu dem süßen Schnappschuss. Ein Bild sagt manchmal eben mehr als 1.000 Worte...

Die Fans waren ganz begeistert von Nicoles Geburtstagspost und brachten in den Kommentaren ihre Bewunderung für die Eheleute zum Ausdruck. "Eines der heißesten Paare der Welt – es ist eine Freude, eure Liebe mitanzusehen!", schwärmte ein User. "Das schönste Paar der Welt!", konnte ihm ein anderer nur zustimmen.

Keith Urban und Nicole Kidman im Februar 2022
Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman im Februar 2022
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Pariser Fashion Week
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Pariser Fashion Week
Nicole Kidman und Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jason Kempin/Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Wie findet ihr Nicoles Post?
43
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de