Anzeige
Promiflash Logo
Wünscht sich Khloé Kardashian etwa noch mehr Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wünscht sich Khloé Kardashian etwa noch mehr Nachwuchs?

28. Okt. 2022, 13:12 - Antonija R.

Möchte Khloé Kardashian (38) ihre Familie erweitern? Mithilfe einer Leihmutter kam im August das zweite Kind der Reality-TV-Darstellerin auf die Welt. Die Beauty und ihr einstiger Partner Tristan Thompson (31) konnten sich über einen Sohn freuen. Vor vier Jahren wurden die Blondine und der Basketballspieler bereits Eltern von Tochter True Thompson (4). Ist bei Khloé somit die Familienplanung abgeschlossen oder wünscht sie sich noch mehr Kids?

Die 38-Jährige zeigte sich in der Kelly Clarkson Show sehr offen und sprach über den Prozess der Leihmutterschaft. Zudem betonte sie, froh zu sein, sowohl Mutter eines Mädchens als auch eines Jungen zu sein. Daraufhin wollte Moderatorin Kelly Clarkson (40) wissen, ob sich der Realitystar noch ein weiteres Kind wünsche. "Ich [habe] eins von beiden, und ich denke, ich habe genug. Das Geschäft ist geschlossen", lautete Khloés Antwort.

Bisher sind nicht viele Details über Khloés Baby bekannt – laut Insidern möchte sie den Namen zunächst für sich behalten. "Sie hält sich sehr bedeckt", erklärte die Quelle gegenüber US Weekly, "Freunde und Familie lassen Khloé die Bekanntgabe machen, wenn sie bereit ist."

Getty Images
Khloé Kardashian bei der Fortune MPW Next Gen Konferenz 2016
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und ihre Tochter True im Juli 2022
Getty Images
Khloé Kardashian, Realitystar
Denkt ihr, dass Khloé tatsächlich mit der Familienplanung abgeschlossen hat?131 Stimmen
105
Ich glaube Khloé. Sie ist jetzt total glücklich und genießt es einfach.
26
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich eigentlich noch ein Kind wünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de