Promiflash Logo
Zwei Tage nach falscher Todesmeldung: Jerry Lewis gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Tage nach falscher Todesmeldung: Jerry Lewis gestorben

28. Okt. 2022, 17:53 - Antonija Rozic

Diesmal ist es die traurige Wahrheit. Jerry Lee Lewis (✝87) wurde bereits in den 50er-Jahren zu einem Star und galt bis heute als Rock'n'Roll-Legende. In den vergangenen Jahren wurde es ruhiger um den Musiker, der 2019 wegen eines Schlaganfalls kürzertreten musste. Erst vor zwei Tagen kam es zu einem skurrilen Vorfall, als der Sänger fälschlicherweise für tot erklärt wurde. Doch diesmal handelt es sich nicht um einen Scherz: Jerry ist verstorben!

Wie unter anderem Page Six bestätigte, ist der "Great Balls Of Fire"- Interpret im Alter von 87 Jahren gestorben. Ein Vertreter des Künstlers bestätigte dies am Freitag – laut dem Pressesprecher sei Jerry in seinem Haus in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee verstorben.

Am Mittwoch wurde die Nachricht verbreitet, dass Jerry gestorben sei. Laut Daily Mail berichteten amerikanische Medien vom Tod des Grammy-Preisträgers. Eine Quelle soll Jerry gegenüber einem Newsportal für tot erklärt haben. Der Insider gab sich Berichten zufolge als ein Vertreter des 87-Jährigen aus.

Jerry Lee Lewis, Musiker
Getty Images
Jerry Lee Lewis, Musiker
Jerry Lee Lewis im Mai 2022
Getty Images
Jerry Lee Lewis im Mai 2022
Jerry Lee Lewis, Rock'n'Roll-Legende
Getty Images
Jerry Lee Lewis, Rock'n'Roll-Legende


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de