Promiflash Logo
Schock: Rock-Pionier Jerry Lee Lewis erleidet Schlaganfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Rock-Pionier Jerry Lee Lewis erleidet Schlaganfall!

2. März 2019, 8:52 - Promiflash Redaktion

Sorge um den Rock 'n' Roll-Musiker Jerry Lee Lewis (83)! Der begabte Pianist und Sänger steht auch noch mit seinen 83 Jahren fleißig auf der Bühne! Erst im vergangenen Jahr performte er auf dem Chicago's Riot Fest, 2017 trat er unter anderem beim Stagecoach auf. Doch aktuell steht es gesundheitlich nicht gut um den Amerikaner mit dem Spitznamen "The Killer": Jerry musste nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert werden!

Das hat sein Sprecher Zach Farnum jetzt der Weltpresse mitgeteilt. Demnach habe Jerry jedoch nur einen kleinen Schlaganfall erlitten. Aktuell werde er in einer Klinik in Memphis überwacht und behandelt – seine Familie stehe ihm stets zur Seite. Die Ärzte erwarten, dass der 83-Jährige sich schnell wieder erholen wird. "Jerry freut sich darauf, bald wieder ins Studio zu gehen, um einen Gospel-Song aufzunehmen und bald wieder für seine Fans auftreten zu können", fügte Farnum hinzu.

Und diesen Optimismus lässt er auch seine Supporter spüren: Jerry hat nämlich bislang noch keine seiner anstehenden Shows abgesagt. Im April wird er demnach beim New Orleans Jazz & Heritage Festival auftreten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de