Promiflash Logo
Dieser Star schafft es nicht in das "Masked Singer"-Finale!ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Dieser Star schafft es nicht in das "Masked Singer"-Finale!

29. Okt. 2022, 21:36 - Marlene Windhoefer

Nicht mehr lange und das große The Masked Singer-Finale steht endlich vor der Tür! Im Halbfinale kämpfen aktuell noch fünf Promis um den musikalischen Titel. In der vergangenen Liveshow musste Black Mamba seine Maske abnehmen, unter der sich Felix von Jascheroff (40) versteckte. Der GZSZ-Star wäre gerne noch geblieben. Heute stand das Halbfinale auf dem Programm – doch welcher Promi musste gehen?

Goldie, der Welfwolf, Rosty, die Zahnfee und der Maulwurf kämpften heute um den Einzug ins Finale. Letzterer und auch der Werwolf konnten sich nach ihren Auftritten entspannt zurücklehnen, denn sie lösten ihr Ticket für die letzte Liveshow bereits als Erstes. Für Goldie, die Zahnfee und Rosty blieb es hingehen knapp und sie mussten zittern. Am Ende reichte es schließlich nicht für: Goldie. Unter dem Kostüm steckte niemand geringeres als Schauspieler Armin Rohde (67)

Nach sechs Shows freute sich der deutsche TV-Star total, dass er endlich die Maske abnehmen durfte. "Es war eine der spannendsten Erfahrungen, die ich in meiner beruflichen Laufbahn gemacht habe", erklärte Armin sichtlich außer Atem. Es habe dem 67-Jährigen aber auch Spaß gemacht, wie er am klarstellte.

Armin Rohde, Schauspieler
Getty Images
Armin Rohde, Schauspieler
Goldi, "The Masked Singer"-Kostüm 2022
ProSieben/Willi Weber
Goldi, "The Masked Singer"-Kostüm 2022
Schauspieler Armin Rohde
Getty Images
Schauspieler Armin Rohde
Hättet ihr mit Armin gerechnet?
719
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de