Promiflash Logo
"Masked Singer": Dieser Promi fliegt kurz vorm HalbfinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Masked Singer": Dieser Promi fliegt kurz vorm Halbfinale

22. Okt. 2022, 21:37 - Promiflash Redaktion

Die Herbststaffel von The Masked Singer geht auf die Zielgerade! Im Viertelfinale der beliebten Musikshow waren noch sechs Promis im Rennen um den Titel. Für einen von ihnen musste die Reise allerdings kurz vor dem Einzug ins Halbfinale enden: Maulwurf, Zahnfee und Werwolf konnten sich nach ihrem Auftritt entspannen – denn sie waren sicher weiter. Doch für wen wurde die Luft am Ende dünn?

Zittern mussten die drei übrigen kostümierten Stars – Rusty, Black Mamba und Goldie! Doch wer musste seine Identität heute preisgeben? Als Erster konnte sich der in die Jahre gekommene Roboter zurücklehnen, Rusty schaffte es in die Vorschlussrunde. Und auch Goldie wird das Publikum weiter erfreuen, er setzte sich gegen die düstere Schlange durch! Black Mamba lüftete also seine Maske und darunter verbarg sich Felix von Jascheroff (40)!

Beim Publikum war der GZSZ-Star wie auch beim Rateteam der Favorit gewesen. Die meisten Zuschauer stimmten für den Schauspieler. Dahinter reihten sich H.P. Baxxter (58), Joko Winterscheidt (43) und Wayne Carpendale (45) ein. "Ich wäre gerne noch da geblieben, ich hatte noch was Tolles vorbereitet", verabschiedete sich Felix aus der Show.

Die Black Mamba bei "The Masked Singer"
Getty Images
Die Black Mamba bei "The Masked Singer"
GZSZ-Star Felix von Jascheroff
RTL
GZSZ-Star Felix von Jascheroff
Joko Winterscheidt, Moderator
ProSieben/Florida TV / Anna Thut
Joko Winterscheidt, Moderator
Hattet ihr mit Felix gerechnet?
262
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de