Promiflash Logo
In schwerer Zeit: Dagi Bee unterstützt Freundin Paola MariaInstagram / paolaZur Bildergalerie

In schwerer Zeit: Dagi Bee unterstützt Freundin Paola Maria

29. Okt. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Für Paola Maria (29) ist es gerade alles andere als leicht! Die Influencerin trennte sich Anfang des Jahres von ihrem Ehemann Sascha Koslowski (35). Obwohl es zu Beginn so wirkte, als würden die zwei im Guten auseinandergehen, liefern sich die Eltern zweier Söhne inzwischen einen echten Rosenkrieg. In dieser Zeit braucht man gute Freunde – und so eine Freundin ist für Paola gerade Dagi Bee!

In ihrer Instagram-Story teilte Paola nun nämlich einen Schnappschuss, auf dem sie ein Buch in die Kamera hält. "Die Kunst, in schwierigen Zeiten nicht durchzudrehen", sagt der Titel und verspricht Strategien für mehr Stärke und Gelassenheit im Alltag – vermutlich genau das, was Paola gerade gebrauchen kann. "Danke, Dagi", schrieb die Influencerin mit einem weißen Herz-Emoji versehen zu dem Foto.

Doch nicht nur auf Dagis Unterstützung kann sich Paola zurzeit verlassen: Sie ist nämlich auch wieder in festen Händen und teilt ihr Liebesglück mit Alexander Thoss durch süße Turtel-Pics mit ihren Fans. "Mein Beschützer", schrieb sie verliebt zu den Fotos.

Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Dagi Bee, Web-Bekanntheit
Instagram / dagibee
Dagi Bee, Web-Bekanntheit
Paola Maria und Alexander Thoss, YouTuberin und Unternehmer
Instagram / paola
Paola Maria und Alexander Thoss, YouTuberin und Unternehmer
Überrascht es euch, dass die beiden so sehr füreinander da sind?
44
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de