Paola Maria hat ihren Kindern gegenüber oft Schuldgefühle
Paola Maria (31) zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite. In einem Clip auf Instagram spricht die Influencerin über ein Thema, das sie belastet. "Ich habe oft Schuldgefühle meinen Kindern und meiner Familie gegenüber, weil ich auch arbeite und weil ich das Gefühl habe, nicht genug für alle zu sein", erzählt sie. Paola sorge sich, nicht genügend Zeit für ihre Familie aufbringen zu können – oft plage sie das Gefühl, sich aufteilen zu müssen zwischen allen Erwartungen, die an sie gestellt werden.
Die 31-Jährige betont, dass sie weiß, wie irrational diese Angst ist. Doch sobald sie im stressigen Alltag eine Kleinigkeit vergisst, zweifele sie an sich selbst und ihren Mutterqualitäten. Dass sie mit ihren Sprösslingen Leonardo und Alessandro mehrfach umgezogen ist, belaste das Gewissen der YouTube-Bekanntheit ebenfalls. "Auch wenn Leli und Ale ein unfassbar schönes Leben haben, fühle ich mich immer schuldig", klagt Paola und erklärt weiter: "Dieser Struggle zwischen die perfekte Mama sein und mich selbst als Mensch nicht aufgeben zu wollen, sorgt dafür, dass ich mich immer allen gegenüber schuldig fühle."
Paolas Kids stammen aus ihrer ersten Ehe mit dem YouTuber Sascha Koslowski (38). Die beiden ließen sich im Jahr 2023 offiziell scheiden, da war Paola allerdings schon mit ihrem jetzigen Partner Alexander Thoss liiert. Die Ex-Let's Dance-Kandidatin und der Unternehmer zogen im Frühjahr 2023 zusammen und leben seither als Patchwork-Familie mit seinen zwei Töchtern. Im März gaben sie bekannt, sich verlobt zu haben.