Promiflash Logo
Nach Indizien: Richard Heinze und Caro Einhoff sind getrenntCollage: Instagram / caroeinhoffZur Bildergalerie

Nach Indizien: Richard Heinze und Caro Einhoff sind getrennt

31. Okt. 2022, 9:12 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Richard Heinze (25) und Caroline Einhoff (31)! Nach anfänglichen Spekulationen über eine Liebelei zwischen dem ehemaligen Köln 50667-Star und der Influencerin machte der Seriendarsteller ihre Beziehung im August 2020 öffentlich. Doch im Sommer des vergangenen Jahres kamen erstmals Gerüchte über eine Trennung auf. Diese dementierte das Paar. Jetzt, ein Jahr später, gab Richard jedoch ihr Liebes-Aus bekannt!

"Wir stehen nicht mehr in Verbindung, aber zwischen uns ist alles gut, wir beide stehen absolut positiv zueinander", teilte der 25-Jährige im Rahmen eines Q&As in seiner Instagram-Story seinen Fans mit. Für die Beziehung mit der Netz-Bekanntheit sei er trotz ihrer Trennung dankbar. "Tiefe Verbindungen haben ein unglaubliches Wachstumspotenzial und es hat mich zu einem sehr viel bewussteren Menschen gemacht, dafür bin ich dankbar", betonte Richard.

Weitere Infos über das Ende ihrer Beziehung wollte der Reality-TV-Star jedoch nicht preisgeben. Caro hat sich bisher noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert. Doch noch im August teilte die Influencerin ein süßes Video von sich und Richard mit den Worten: "Seelen treffen sich nicht zufällig."

Richard Heinze und Caroline Einhoff
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Caroline Einhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Instagram / caroeinhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Instagram / caroeinhoff
Caroline Einhoff und Richard Heinze
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?
149
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de