Promiflash Logo
On-off-Beziehung: Caro Einhoff und Richard wieder getrennt?Instagram / caroeinhoffZur Bildergalerie

On-off-Beziehung: Caro Einhoff und Richard wieder getrennt?

4. Juli 2023, 18:12 - Paulina Rohmann

Sind sie nun zusammen oder nicht? Caroline Einhoff (32) und Richard Heinze (26) sorgen bei ihren Fans seit Monaten für Verwirrung. Eigentlich hatten sich die Influencerin und der einstige Love Island-Boy im Herbst 2022 getrennt. Doch im Frühling zeigten sich die beiden dann wieder ganz vertraut gemeinsam – als Paar? Das steht nun erneut zur Frage: Denn Caro und Richard scheinen wieder getrennte Wege zu gehen...

Nachdem die beiden während ihrer Beziehung regelmäßig verliebte Fotos und Videos posteten, fehlt davon inzwischen jede Spur. Die Beauty zeigt sich auf ihrem Account gewohnt sexy – egal ob am Strand, im Schlafzimmer oder beim Festival. Richard ist auf den Aufnahmen aber nicht mehr zu sehen. Ein offizielles Statement veröffentlichte aber auch keiner der beiden.

Richard zeigte sich online zuletzt aber auch eher nachdenklich. Auf seinem Instagram-Profil teilte er noch am Dienstag ein Video, zu dem er schrieb: "Wir können den schwierigen Teil nicht auslassen, denn er wird uns helfen zu wachsen!" Ob er damit auf die mutmaßliche Trennung von Caro anspielt?

Caroline Einhoff, Influencerin
Instagram / caroeinhoff
Caroline Einhoff, Influencerin
Richard Heinze und Caroline Einhoff
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze und Caroline Einhoff
Richard Heinze, Ex-"Köln 50667"-Darsteller
Instagram / richard_heinzee
Richard Heinze, Ex-"Köln 50667"-Darsteller
Denkt ihr, dass Caro und Richard getrennt sind?
112
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de