Promiflash Logo
Ab Januar: Luke Mockridge wird wieder im TV zu sehen seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ab Januar: Luke Mockridge wird wieder im TV zu sehen sein

31. Okt. 2022, 17:42 - Jannike Wacker

Luke Mockridge (33) ist offiziell zurück! Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass der Comedian wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein wird. Nachdem ihm vergangenes Jahr sexuelle Übergriffe vorgeworfen wurden, zog er sich eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Ein dazugehöriges Verfahren wurde mittlerweile eingestellt. Im Netz meldete sich der 33-Jährige zwar wieder, aber auf einen TV-Auftritt warten die Fans bisher vergeblich. Doch nun darf Luke endlich sein Fernsehcomeback feiern.

Wie Bild berichtete, wird Luke kommendes Jahr wieder in der Show "Die besten Comedians der Welt" auftreten. Das bestätigte er während einer Podcast-Show gegenüber seinem Comedy-Kollegen Oliver Pocher (44). So sei der TV-Star derzeit mit den Dreharbeiten für die Einspielfilme beschäftigt. Von dem Shitstorm will sich Luke nicht unterkriegen zu lassen. "Es geht hoch, runter, hoch, dann will keiner was von dir wissen. Aber irgendwann wird die Sonne auch für dich wieder scheinen", erklärte er bei dem Auftritt.

Luke scheint jetzt wieder bereit für das Rampenlicht zu sein und in Olli hat er zumindest einen Verbündeten gefunden. Denn der kennt sich mit dem Thema Shitstorm immerhin auch sehr gut aus. Für seinen Freund hat er einen Rat: "Einfach Fresse halten und weitermachen." Es sei sehr leicht, von ganz oben abzustürzen – schwer sei es nur, sich wieder hochzukämpfen.

Luke Mockridge im November 2019
André Havergo / Future Image
Luke Mockridge im November 2019
Luke Mockridge im Januar 2020
Instagram / thereallukemockridge
Luke Mockridge im Januar 2020
Oliver Pocher, Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, Comedian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de