Promiflash Logo
Fans gratulieren: Ist Lena Gerckes Baby schon auf der Welt?Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Fans gratulieren: Ist Lena Gerckes Baby schon auf der Welt?

4. Nov. 2022, 16:18 - Jannike Wacker

Ist Lena Gercke (34) etwa schon Mama geworden? Eigentlich sollte das Model noch mit seinem zweiten Kind hochschwanger sein. Ihr Babyglück behielt sie eine ganze Weile für sich, doch dann ließ sie die Bombe platzen. Zuletzt zeigte sie sich Ende Oktober mit einer gewaltigen Babykugel. Doch jetzt gibt sie ihren Fans Anlass zur Spekulation: Könnte Lenas Baby vielleicht schon da sein?

Auf Instagram postete Lena ein Foto von sich mit einem schwindend kleinen Babybauch. In eine mollige Winterjacke gehüllt und mit einem bauchfreien Shirt ist von einer fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr viel übrig. Das fiel auch den Fans auf. "Also wenn das Bild aktuell ist, dann müsste man doch gratulieren dürfen, oder?", hakt ein User vorsichtig nach. Darunter reihen sich bereits die ersten Glückwünsche. "Alles liebe und vor allem Gesundheit für euer Zweites. Dass es eure Herzen genauso hüpfen lässt wie das erste", freut sich ein Follower. Lena ließ die Spekulation bisher unkommentiert. "Sonniges Berlin heute", schrieb sie lediglich.

Mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) hat Lena bereits eine kleine Tochter. Zoe erblickte im Juli 2020 das Licht der Welt und stellte die Welt ihrer Eltern bisher ganz schön auf den Kopf. Auf ihr Geschwisterchen schien sie sich auch sehr zu freuen. Im Juli postete Lena ein niedliches Foto, auf dem das Mädchen mit Mamas Babybauch kuschelt.

Model Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne
Instagram / lenagercke
Model Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne
Lena Gercke im August 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im August 2022
Lena Gercke mit ihrem Partner Dustin
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrem Partner Dustin
Denkt ihr auch, dass Lenas Baby schon auf der Welt ist?
179
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de