Promiflash Logo
Wie süß! Lena Gerckes Tochter schmust mit Mamas BabybauchInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Wie süß! Lena Gerckes Tochter schmust mit Mamas Babybauch

30. Juli 2022, 12:00 - Eyka Nannen

Lenas Gerckes (34) Tochter freut sich wohl schon sehr auf ihre Schwester! Im Juli 2020 kam die kleine Zoe zur Welt und stellt seitdem das Leben des Models und ihres Freundes Dustin Schöne (37) ganz schön auf den Kopf. Doch lange wird sie kein Einzelkind mehr bleiben: Ihre Mama erwartet aktuell voller Freude ihr zweites Kind und genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Jetzt teilte Lena ein süßes Bild von Zoe und ihrem Babybauch.

In ihrer Instagram-Story fotografierte die Moderatorin von oben ihre mittlerweile recht große Babykugel. Zwischen ihren Beinen steht Zoe – und kuschelt sich liebevoll an den nackten Bauch ihrer Mama. "Baby kuschelt mit Baby", schrieb die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin ganz verzückt zu dem niedlichen Schnappschuss. Die Zweijährige war wohl von einem gemeinsamen Spaziergang so erschöpft: Zuvor hatte Lena gezeigt, wie sie ihren kleinen Roller durch die Straßen schob.

Private Schnappschüsse waren eigentlich eine Seltenheit auf ihrem Kanal – in letzter Zeit lässt Lena aber öfter mal einen privaten Einblick zu. So teilte sie auch schon ein Bild, auf dem sie ihre Erstgeborene liebevoll im Arm hält. "Für immer mein kleines Baby", schrieb die 34-Jährige zu dem Foto.

Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena Gerckes Tochter, Juli 2022
Instagram / lenagercke
Lena Gerckes Tochter, Juli 2022
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrer Tochter Zoe
Wie findet ihr es, dass Lena solche privaten Momente teilt?
88
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de