Anzeige
Promiflash Logo
"Ja, ich will": Gülcan Kamps ist bereit für zweites Baby!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Ja, ich will": Gülcan Kamps ist bereit für zweites Baby!

4. Nov. 2022, 13:06 - Simo Hanzlik

Wächst die Familie Kamps schon bald weiter? Gülcan Kamps (40) und ihr Mann Sebastian Kamps haben ihre Fans vor rund zehn Monaten mit einer tollen Neuigkeit aus ihrem Privatleben überrascht: Das Paar durfte im Dezember 2021 nämlich sein erstes Kind auf der Welt begrüßen. Doch bei ihrem Erstgeborenen soll es in Zukunft nicht bleiben. Gülcan machte jetzt deutlich, dass sie bereit für ein zweites Kind ist!

Auf Instagram erklärte Gülcan jetzt, dass ihre Fans sie ständig fragen, ob sie noch ein zweites Baby will – und darauf hatte die stolze Mama eine klare Antwort. "Ja, ich will", betonte die einstige Viva-Moderatorin und fügte hinzu, dass sie sich definitiv ein kleines Geschwisterchen für ihr Kind wünsche. "Ich fühle mich seit einigen Wochen total bereit für diesen Schritt und habe das Gefühl, dass dies zehn Monate nach der Geburt auch körperlich und mental gut passt!", erklärte sie.

Offenbar wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für Gülcan, um erneut schwanger zu werden. "Viele Ärzte sagen, dass der Körper und Geist nach zehn Monaten Schwangerschaft wieder zehn Monate für den Normalzustand benötigt", schrieb sie im Netz und verdeutlichte: "Bei mir passt das also ziemlich genau."

Gülcan Kamps im Januar 2022Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, TV-BekanntheitInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Gülcan die Babyplanung schon bald wieder angeht?
503
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de