Promiflash Logo
"Lieben dich, Baby Kamps": Gülcan Kamps ist Mama geworden!Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

"Lieben dich, Baby Kamps": Gülcan Kamps ist Mama geworden!

14. Dez. 2021, 7:29 - Veronika Mosdir

Sie ist Mama geworden! Im Sommer dieses Jahres verkündete Gülcan Kamps (39) Hammer-News: Sie und ihr Ehemann Sebastian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Seitdem gab die Beauty regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft. Vor einer Woche offenbarte sie, endlich einen Namen für ihr Ungeborenes zu haben. Doch dann wurde es etwas stiller auf ihrem Social-Media-Kanal – der Grund: Gülcans Kind ist da!

Das verkündete die Neu-Mama nun selbst auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie noch ein Foto von ihrem Babybauch und schrieb darunter: "Herzlich willkommen, mein Schatz. Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht. Wir lieben dich, Baby Kamps", widmete Gülcan ihrem Kind rührende Worte.

Weitere Details zur Entbindung gab sie bisher noch nicht preis. Auch ob Gülcan und Sebastian eine Tochter oder einen Sohn auf der Welt begrüßen durften, verriet die frischgebackene Mama nicht. Aber vor wenigen Tagen blickte sie voller Vorfreude auf ihre neue Mutterrolle.

Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Gülcan Kamps, September 2020
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, September 2020
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Meint ihr, dass Gülcan ihr Baby bald zeigen wird?
948
1710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de